Website für Semler Kunst & Interieur
Wer Antiquitäten oder Alte Kunst sucht, nutzt heute verstärkt mobile Endgeräte wie das Smartphone oder ein Tablet. Auf diesen Trend antwortet die neue Website von Semler Kunst und Interieur. Das Herzstück bildet ein virtueller Showroom. Historische Möbel, Gemälde oder altes Porzellan haben hier vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.
Die Website im Full-Screen-Modus setzt auf großzügige Abbildungen der Objekte. Auch feine Nuancen werden so für den Kaufinteressenten sichtbar. Bild-Slider zeigen die Kunstobjekte in anderer Perspektive. Mittels Tagging finden potenzielle Käufer gewünschte Objekte schnell und bequem. Entscheidend sind auch die kontextbezogenen Infoboxen. Sie vermitteln Hintergründe oder bewerben weitere passende Objekte und Dienstleistungen. Für den Dialog mit dem Kunden wurde zudem ein Newsletter entwickelt.
Website: www.semler-kunsthandel.de