»Schöne Objekte« gut inszeniert

Wie bringt man exquisite Antiquitäten an den Mann oder die Frau? Indem man die Objekte puristisch in Szene setzt, in imaginäre Räume stellt, mit gehaltvollen Sentenzen auflädt und anschließend einen als Selfmailer konzipierten Leporello verschickt – gedruckt auf edlem Papier und kommunikativ begleitet von Teaserkarte und Microsite.

Die Verkaufsaktion für Semler Kunsthandel ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich alte Kunst und moderne Verkaufsmechanismen sinnvoll ergänzen können. Unter dem Motto »Schöne Objekte« sind Online- und Offlinemedien intelligent kombiniert und schaffen echte Verkaufsanreize.

website: semler-kunsthandel.de

LEISTUNGEN:
Konzeption, Dialogmaßnahmen für On- und Offline-Medien, Produktion

  • Semler Kunsthandel
    Aktion »Schöne Objekte des Klassizismus« schafft echte Verkaufsanreize