Neupositionierung und Design-Refreshment

Der Ausgangspunkt für die Neupositionierung von Semler präsentierte sich wie folgt: ein breiteres Angebot und ein erweitertes Dienstleistungsspektrum sollten eine Entsprechung in einem zeitgemäßen Corporate Design finden. Zusätzlich galt es einen Weg zu skizzieren, wie Semler künftig verstärkt ein jüngeres Zielpublikum erreicht.

Statt der klassischen Einteilung der beiden Unternehmensbereiche in „Kunsthandel“ und „Kunstservices“ positioniert sich Semler nun durch den eher integrierenden Zusatz „Kunst und Interieur“. Die Wortbildmarken sind aktualisiert, die bisherigen Farben frischer, kontrastreicher und dem Farbraum digitaler Medien angepasst. Als erster Schritt der Neuausrichtung wurde die bestehende Website relauncht. Weitere dialogorientierte Maßnahmen werden folgen.

Website: www.semler-kunsthandel.de

Leistungen:
Beratung und Konzeption, Logo-Design, Corporate Design, Content Management

  • Semler | Kunst & Interieur
    Mit neuer Ansprache und aktuellem Design richtet sich Semler künftig an neue, auch jüngere Zielgruppen

Cookie Einstellungen

Bitte treffen Sie zunächst eine Auswahl zu den Cookie-Einstellungen. Weitere Informationen zu den gegebenen Optionen und was sie für die Nutzung dieser Website bedeuten, finden Sie hier: Hilfe.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Vielen Dank. Ihre Auswahl wurde erfolgreich gespeichert!

Hilfe

Hilfe?

Für den Besuch unserer Website müssen Sie eine Auswahl treffen. Im Folgenden sind die verschiedenen Optionen und deren Bedeutungen kurz erklärt.

  • Alle Cookies akzeptieren:
    Alle Cookies, die zum Beispiel für Tracking oder Google Analytics eingesetzt werden.
  • Nur First-Party-Cookies akzeptieren:
    Nur Cookies von dieser Website.
  • Keine Cookies zulassen:
    Keine Cookies, außer solchen, die für die technische Funktionalität der Website gesetzt werden.

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit hier prüfen und ändern: kontakt. kontakt

Zurück